Das Beste Vorbild: selbst ein leuchtendes Vorbild zu sein

Unser Leitgedanke

Wir sind alle ein Teil von RENTEX®. Die Leidenschaft und Kompetenz unserer Mitarbeiter, die Marktkenntnis und die damit verbundene Nähe zu unseren Kunden sowie der partnerschaftliche Umgang miteinander ist die Grundlage unseres Handelns. Das gilt natürlich auch für die Geschäftsführung. Führen heißt bei uns Verantwortung tragen. Eine Verantwortung gegenüber unserer Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten, aber auch gegenüber der Gesellschaft. Wir sind uns unserer Verantwortung stets bewusst. Deshalb stellen wir die höchsten Anforderungen an uns selbst.

Wir gehen mit gutem Beispiel voran und wollen leuchtende Vorbilder sein. 

Als innovatives Unternehmen wollen wir uns fortwährend weiterentwickeln. Aus diesem Grund bauen wir auf gemeinsame Werte wie Vertrauen, Zusammenhalt und Sicherheit. Uns motiviert der unerschütterliche Glauben an die wunderbare Gemeinschaft der Familie. Wir halten zusammen. In guten wie in schlechten Zeiten. Und wie in jeder guten Familie gibt es bei uns vor allem Eins: Viel Liebe. Liebe zum Detail. Liebe zu Perfektion. Und Liebe für das was wir tun.

Dieser familiäre Geist findet sich in jeder einzelnen Werkhalle sowie auf jeder Baustelle wieder. Jeden Tag wird voller Einsatz verbracht. Jeder Einzelne steht für den anderen ein. So wies es eben in einer guten Familie üblich ist. Nur gemeinsam können wir dafür sorgen, dass das Leitbild beginnt zu Strahlen, weil es auch tatsächlich umgesetzt wird und nicht in irgendeiner Schublade verstaubt.

RENTEX® IST ERHELLEND

International | Nachhaltig | Kompetent | Partnerschaftlich | Risikobewusst